Mittwoch, 29. März 2017

Letterpress Visitenkarten mit Farbschnitt drucken

Beim Druck von Visitenkarten im Letterpress-Druckverfahren sind traditionell und außergewöhnlich zugleich. Für die Herstellung kommt ein altes Druckverfahren, der Buchdruck, zum Einsatz. Dadurch entsteht eine reliefartige Tiefprägung, die sich toll anfühlt und optisch hervorsticht. Der Druck ist einfarbig oder zweifarbig mit Sonderfarben wie HKS- oder Pantonefarben möglich. 

Die Kanten der Visitenkarten können zusätzlich mit echtem Farbschnitt in 20 attraktiven Farbschnittfarben eingefärbt werden. Die Kombination Letterpress-Druck und Farbschnitt machen die Visitenkarten zu extravanten Visitenkarten.

Der Druck von Letterpress-Visitenkarten erfolgt ausschließlich auf erstklassige, Feinpapiere mit wunderschöner Haptik, erhältlich in drei Weißfärbungen sind. Letterpress-Visitenkarten sind Visitenkarten, die sich durch die Tiefprägung so spektakulär anfühlen, wie sie aussehen. Nach dem Druck der Letterpress-Visitenkarten und färben wir auf Wunsch zudem die Papierkanten ein. Die Letterpress-Visitenkarten haben eine  Papierdicke von etwa 0,6 mm und sorgend dadruch schon für ein tolles haptisches Erlebnis.

Der Druck der Visitenkarten erfolgt in unserer Letterpress-Manufaktur in München. Fordern Sie unverbindlich Musterdrucke an unter Muster Letterpress Visitenkarten.
Visitenkarten mit Letterpress Prägedruck

Letterpress Visitenkarten mit Farbschnitt

Detail Letterpressdruck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen